S O P H I S T I C A T E D   C O L O R   &   I M A G E   C O N S U L T A T I O N 

Schulung, Fortbildung, Beratung

in Münster

Münster

S.I.C.

S O P H I S T I C A T E D

C O L O R  &  I M A G E

C O N S U L T A T I O N 

Schulung

Fortbildung

Beratung


Susanne Niermann


Kontakt aufnehmen

Frischer Wind gefällig?


Im Zentrum meiner Beratung stehen immer der Typus und die Persönlichkeit meiner Kund*innen. Das ist der Dreh- und Angelpunkt auf dem Weg, einen authentischen Stil zu finden oder diesen weiter zu entwickeln.
Es ist immer wieder spannend zu entdecken, wie viel Potential in jedem Menschen steckt. Gemeinsam das Optimum aus diesem Potential zu erarbeiten und sichtbar zu machen, macht mir richtig viel Spaß.

Die breitgefächerten Analysemöglichkeiten der S.I.C.- Farbberatung passen perfekt zu meinem Anspruch, jedem Typus und jeder Persönlichkeit wirklich gerecht zu werden.

In den vielen Jahren meiner Beratungstätigkeit bin ich immer wieder an Grenzen in der Farbberatung gestoßen und war selbst nicht wirklich zufrieden mit den Ergebnissen.

Dank des S.I.C Systems ist es endlich möglich, ein höchst individuelles Farbergebnis zu erzielen und es den Kund*innen auf leicht verständliche Art in kurzer Zeit sichtbar zu machen. Ich bin begeistert.

Sind auch Sie auf der Suche nach frischem Wind in der Farbberatung, vermittle ich Ihnen mit Freude und Begeisterung das Wissen und das Handling einer S.I.C. Farbberatung.

Ich freue mich auf eine Terminvereinbarung mit Ihnen. 



Share by: