S O P H I S T I C A T E D   C O L O R   &   I M A G E   C O N S U L T A T I O N 

Schulung, Fortbildung, Beratung

in Koblenz

Koblenz

S.I.C.

S O P H I S T I C A T E D

C O L O R  &  I M A G E

C O N S U L T A T I O N 

Schulung

Fortbildung

Beratung


Claudia Merz


Kontakt aufnehmen

Mehr Freude und tolle Ergebnisse in der Farbberatung!


Die Erweiterung meiner Fortbildungsangebote im Bereich der Sophisticated-Farbberatung war mir aus persönlicher Überzeugung ein großes Anliegen und erweist sich im Hinblick auf die Erfordernisse, einem jüngeren und internationaler werdenden Beratungsklientel mit klaren Antworten zu begegnen, als richtiger Schritt.

Als Beraterin bin ich absolut vom Sophisticated-Analysesystem überzeugt. Und als Trainerin kann ich meine praktischen Erfahrungen perfekt in die Fortbildung mit einbeziehen.


Ich freue mich über Ihr Interesse!




Share by: